Sponsoring


TSG Haßloch - Abteilung Handball

Die Handball-Abteilung des TSG Haßloch kann auf eine lange Tradition und erfolgreiche Meisterschaften zurückblicken.

So wurde die Mannschaft als einziger pfälzischer Handballverein deutscher Meister im Feldhandball und 1975 Deutschlands letzter Feldhandballmeister.

 

Cars for fun

Mit unserem Partner greenvalley.fr unterstützenwir das ambitionierte italienische Rallye-Team Cars for Fun, das regelmäßig an den alljährlichen Wettbewerben des ACI (Automobile Club d´Italia) teilnimmt und bei vielen Wertungsprüfungen einige Achtungserfolge erzielen konnte.

Emil Leibrock

Emil Leibrock, die letzen Jahre eine feste Größe in der rheinland-pfälzischen Läuferszene. Von 800m über 1500m bis hin zu 10km Straßenläufen. Mehrfacher Rheinland-Pfalz-Meister seiner Altersklasse und Podiumsplätze bei überregionalen Meisterschaften.